Schermbecker Oldtimertag

Am Sonntag, 22.09.19, ging unsere Oldtimerfahrt nach Schermbeck. Der Wetterbericht kündigte bereits an den Vortagen sommerliche Temperaturen an. So machten wir uns, wie viele andere auch, auf den Weg. Das idyllische Marienthal erwartete uns. Das Treffen war super ausgeschildert, die Organisation vorbildlich. Alles, was das Oldtimerherz begehrt, war perfekt abgestimmt. Wir wurden sofort eingewiesen. Im Laufe des schönen Tages füllte sich das Gelände mit zahlreichen Besuchern. Stressig wurde es jedoch nie. Einige der Oldtimerfans fanden eine Stelle für das gemütliche, sommerliche Picknick. Man traf sich und kam wieder mal ins Fachsimpeln.

So kann man das Treffen kurz beschreiben:

Tolle Oldtimer – Tolle Stimmung – Tolles Wetter

Es gab Kaffee und Kuchen, Getränke und Imbiss und das alles zu normalen Preisen. Die Toiletten waren übrigens reichlich vorhanden. Zusätzlich gab es auch interessante Verkaufsstände, die ihre nostalgischen Waren von Schallplatten bis Zubehör anboten. Der Eintritt war kostenlos!

Unser Fazit: Was will man mehr, nächstes Jahr auf jeden Fall ein Muss! Ein schöner Oldtimer-Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert